Am 3. Oktober hatten wir unser erstes Welpentreffen. Der letzte Wurf hat sich getroffen und es war ein ganz toller Tag

Um 13 Uhr haben sich alle bei uns zu Hause eingefunden und dann ging es ersteinmal zu einem langen Spaziergang!


       .
Wir haben uns sehr gefreut unsere kleinen Babys wieder zusehen.Man sind die gewachsen









Mit dem Wetter hatten wir glück es hat nicht geregnet.



   



   


  


  


 


  


  


Nach dem Spaziergang hofften wir auf ausgepowerte Hunde und ein gemütliches Kaffeetrinken

 

Ausgepowert ???  Von wegen
                                                                                                              Jetzt gehts erst richtig los




Ohje    mein Garten




Honeybee hält Sicherheitsabstand      zu gefährlich




   Diebe waren auch dabei



Ich hätte mich ja nie an so ein Welpentreffen drangetraut. Aber Katja    ...und da sie den Papa von meinen Baby `s
hat  hatte auch sie den Wunsch euch wiederzusehen. Sie hatte alle gut im Griff findet ihr nicht auch?


 Es war so ein schöner Tag. Gern würde ich mal alle unsere Welpen einladen. Aber  wie und wo könnte man das umsetzen. In meinem Garten? unmöglich. Für Vorschläge und Hilfe bei der Umsetzung bin ich euch dankbar.Also her damit.


  Mein Garten nach dem Treffen

Leider konnte unser einziges Mädchen die kleine Amy nicht kommen. Sie war
krank .   Wir haben Dich und deine Eltern sehr vermisst. Hoffendlich sehen wir euch bald wieder.



                                        






          


                                                                                        


hat leider auch kurzfristig abgesagt






Habt alle vielen Dank für diesen wunderschönen Tag